Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel

In der Zeit von Dienstag bis heute drangen Unbekannte gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Mozartstraße ein. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Unbekannte brachen eine Tür auf und drangen so in der Zeit von Dienstag bis heute in ein Geschäft auf der Münsterstraße ein. Die Täter entwendeten Bargeld.

Bottrop

Mit einem Gullydeckel schlugen Unbekannte die Türscheibe ein und verschafften sich so am Dienstag, zwischen 19.10 und 23.00 Uhr, Zugang in ein Geschäft auf der Hansastraße. Mit der Beute, Handys, entkamen die Täter unerkannt.

Haltern am See

Nach Aufhebeln eines Fensters stiegen Unbekannte am Dienstag, zwischen 16.00 Uhr und 20.40 Uhr, in eine Wohnung auf der Birkenstraße ein und entwendeten Bargeld und Schmuck.

Am Dienstag, zwischen 17.40 Uhr und 20.00 Uhr, brachen Unbekannte die Terrassentür auf und gelangten so in eine Wohnung auf der Lindenstraße. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld.

Herten

In der Zeit von Dienstag bis heute begaben sich Unbekannte auf das Gelände eines Golfclubs an der Bochumer Straße. Gewaltsam drangen die Täter in einen Lagerraum ein. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: