Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 45768 Marl, ein Schwerverletzter und vier beschädigte Pkw nach Verkehrsunfall auf dem Lipper Weg

Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, den 21.01.2014 kam es gegen 21:28 Uhr auf dem Lipper Weg zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 56-jähriger Marler aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und sein Fahrzeug mit einen geparkten Pkw kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Pkw gegen zwei weitere abgestellte Fahrzeuge geschleudert, die ebenfalls beschädigt wurden. Der Marler hatte den Lipper Weg zuvor in südliche Richtung befahren. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Pkw wurden bei dem Unfall total beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt circa 15.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: