Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Täter von Anwohner bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten

Recklinghausen (ots) - Eine Zeugin beobachtete am Mittwoch, gegen 22.15 Uhr, einen Mann, der durch ein Fenster in den Keller eines Mehrfamilienhauses auf der Roßheidestraße einstieg und verständigte die Polizei. Anwohner konnten den Mann, einen 35-jährigen Gladbecker, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 35-Jährige wurde festgenommen und ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: