POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Täter nach Einbruch in eine Kiosk festgenommen

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 03.00 Uhr, informierten Zeugen die Polizei über den Einbruch in einen Kiosk auf der Richterstraße. Als die Beamten am Tatort eintrafen, flüchteten die Täter in einem PKW. Nach einer kurzen Verfolgung konnte das Fahrzeug auf der Scherlebecker Straße, in Höhe des Kreisverkehrs Westerholter Straße, angehalten werden. Die drei Insassen, ein 27-Jähriger und zwei 39-Jährige aus Georgien, wurden festgenommen und dem Poizeigewahrsam zugeführt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Auf dem Fluchtweg wurde ein Rucksack mit Tatwerkzeugen aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: