Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 06.50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Witten die Wartburgstraße. In Höhe der Heerstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Umherfliegende Trümmerteile beschädigten noch einen geparkten PKW. Da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beträgt 8.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: