Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde mehr verpassen.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

FW-RD: Feuer durch Zigarette, eine Person verletzt Rendsburg, im Rotenhöfer Weg, kam es Heute (08.07.2019) zu einem Feuer in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus.

FW-RD: Feuer durch Zigarette, eine Person verletzt

Rendsburg, im Rotenhöfer Weg, kam es Heute (08.07.2019) zu einem Feuer in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus.
  • Bild-Infos
  • Download

Rendsburg (ots)

Rendsburg - (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 08.07.2019, 17:04 Uhr Feuer (FEU 00).

In Rendsburg brannte es am Montagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus. Das Feuer war im Bereich des Wohnzimmers. Die Bewohnerin ist mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen. Sie bemerkte es noch rechtzeitig und Alarmierte die Feuerwehr. Die Bewohnerin hat sich selbst ins Freie gerettet. Die Feuerwehr konnte durch Ihr schnelles Eingreifen schlimmeres verhindern, ein Atemschutztrupp ging zur Brandbekämpfung in die Wohnung und brachte das Brandgut ins freie. Die Verletzte Person wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in die Imland Klinik Rendsburg gebracht, da sie Rauchgase eingeatmet hatte. Insgesamt waren vier Feuerwehrfahrzeuge, zwei Rettungswagen sowie ein Streifenwagen im Einsatz. Über die Schadenshöhe kann keine Auskunft erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Daniel Passig
Telefon: 04331 / 28581
Mobil: 0176 / 644 12 457
E-Mail: passig@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde