Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0381--Frau getötet--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal
Zeit: 	18.06.19

In Blumenthal wurde Dienstagmittag eine 68 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Polizei ermittelt gegen den 70-jährigen Ehemann.

Eine Nachbarin fand die leblose Frau und benachrichtigte den Rettungsdienst. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei hat der 70 Jahre alte Mann seine Frau vermutlich getötet und anschließend versucht, Selbstmord zu begehen. Er wurde in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Ermittlungen durch die Mordkommission dauern an, weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Bremen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 18.06.2019 – 10:31

    POL-HB: Nr.: 0379 --Polizeieinsatz mit Spezialkräften in Huchting--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Carl-Hurtzig-Straße Zeit: Montag, 17.06.2019, 19:45 Uhr bis 21:26 Uhr Nachbarn bemerkten am Montagabend in der Carl-Hurtzig-Straße in Huchting, wie jemand mit einer Schrotflinte am Fenster hantierte und riefen den Notruf der Polizei an. Einsatzkräfte sicherten kurz darauf den Bereich rund um die Wohnung ab. Spezialkräfte der Bremer Polizei nahmen denn Mann in Gewahrsam und ...

  • 17.06.2019 – 15:00

    POL-HB: Nr.: 0376 --Polizei stellt Einbrecher--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Gröpelingen Zeit: 17.06.2019, 03:00 Uhr Noch am Tatort konnte ein Einbrecher in der Nacht zum Montag von einer Polizeistreife festgenommen werden. Er war in ein Küchengeschäft in Gröpelingen eingestiegen. Zeugen hatten die Polizei auf einen möglichen Einbruch aufmerksam gemacht. Zwei Zeugen erschienen am frühen Montagmorgen auf dem Polizeirevier in Walle und sagten, ihnen hätte gerade ...