Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

16.06.2019 – 10:46

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0373 --Auseinandersetzung in Huchting--

Bremen (ots)

   - 

Ort: Bremen-Huchting, Alter Dorfweg Zeit: 15.06.2019, 16:10 Uhr

Nachdem es am Samstagnachmittag in Bremen-Huchting zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen kam, ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Gegen 16:10 Uhr erhielt die Polizei mehrere Notrufe über eine größere Schlägerei im Bereich Alter Dorfweg. Zahlreiche Einsatzkräfte begaben sich daraufhin zur Örtlichkeit, wo sich zwischenzeitlich eine Menschentraube aus ca. 50 Personen gebildet hatte. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagen flüchtete eine bislang unbekannte Personenanzahl. Mehrere der Flüchtigen konnten durch Polizeikräfte zeitnah gestellt werden.

Ersten Ermittlungen zufolge soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher gekommen sein. Im Verlauf der Schlägerei soll es unter anderem zu Tritten gegen den Kopf eines Beteiligten gekommen sein.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell