Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0341 --Verkehrsunfall auf der A27--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen, Bundesautobahn 27, FR Hannover
Zeit: 	23.05.19, 17.20 Uhr

Am späten Donnerstagnachmittag musste die Bundesautobahn 27 in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Vahr und Sebaldsbrück nach einem Verkehrsunfall vorübergehend gesperrt werden.

Ein 26 Jahre alter BMW-Fahrer fuhr gegen 17.20 Uhr vermutlich aufgrund eines Krankheitsfalles auf einen ihm vorausfahrenden 43 Jahre alten KIA-Fahrer auf. Der 43-Jährige kam nach einer Drehung auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der Fahrer des BMW schleuderte gegen die Mittelschutzplanke. Durch den Aufprall flogen kleinere Fahrzeugteile auf die Gegenfahrbahn und beschädigten dort ein weiteres Fahrzeug. Der 26-Jährige kam zur Behandlung aufgrund einer Vorerkrankung in ein Krankenhaus. Der Fahrer des KIA wurde nicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die A27 zwischen den Anschlussstellen Vahr und Sebaldsbrück vorübergehend gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet, was zu einer erheblichen Staubildung führte. Der geschätzte Sachschaden beträgt etwa 35.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 23.05.2019 – 12:45

    POL-HB: Nr.: 0340--Alarm auf der Baustelle - Polizei ertappt Einbrecher--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Am Wall Zeit: 23.05.19, 1.30 Uhr In der Nacht zum Donnerstag fasste die Polizei einen 40 Jahre alten Einbrecher auf frischer Tat in der Altstadt. Die Einsatzkräfte rückten aus, nachdem eine Sicherheitsfirma der Polizei einen Alarm auf einer Baustelle in der Straße Am Wall gemeldet hatte. Ein Einbrecher hatte beim Einsteigen in den ...

  • 22.05.2019 – 11:28

    POL-HB: Nr.: --Zeugensuche nach Handyraub--

    Bremen (ots) - Ort: Bremen-Osterholz, Grenzwehr Zeit: 21.05.19, 23.45 Uhr In der Dienstagnacht wurde einem 20-Jährigen im Stadtteil Osterholz von zwei Männern das Mobiltelefon geraubt. Die Täter flüchteten unerkannt. Polizei sucht nach Zeugen. Der 20 Jahre alte Bremer befand sich gegen 23.45 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sich ihm in der Straße Grenzwehr zwei Männer von hinten näherten. Unvermittelt wurde er von ...

  • 21.05.2019 – 10:18

    POL-HB: Nr.: 0338 --Weiterer Schlag gegen die Organisierte Kriminalität--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Huchting, Mitte Zeit: 20.05.19 Die Polizei Bremen durchsuchte am Montag in den Stadtteilen Innenstadt, Vahr und Huchting neun Wohnungen. Hintergrund ist ein Verfahren wegen gewerbsmäßigem Betäubungsmittelhandel. Bei der groß angelegten Aktion wurden Drogen beschlagnahmt und zwei Haftbefehle vollstreckt. Seit einiger Zeit hat die ...