Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0290--Discounter überfallen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Lüssumer Straße
Zeit: 	27.04.19, 21.05 Uhr

Ein Unbekannter raubte am Samstagabend Geld aus der Kasse eines Discounters in Bremen-Blumenthal. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann betrat gegen 21 Uhr den Einkaufsmarkt an der Lüssumer Straße. An der Kasse gab er zunächst vor, etwas bezahlen zu wollen. Als die 18 Jahre alte Mitarbeiterin die Kasse öffnete, griff der Mann in die Kassenlade. Der Räuber drückte dabei den Arm der Kassiererin beiseite und entnahm das Bargeld. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige soll etwa 20 bis 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank sein. Er hat dunkle Haare und trug einen Drei-Tage-Bart. Zur Tatzeit war er mit einem blauen Kapuzenshirt, Jeans, dunklen Schuhen und einem dunklen Cappy bekleidet.

Die Polizei fragt: Wem ist der Täter aufgefallen, wer kann Hinweise auf ihn geben? Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 28.04.2019 – 09:56

    POL-HB: Nr.: 0289--Polizei zur Osterwiese--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Osterwiese Zeit: 12. bis 28.04.19 Die Einsatzkräfte hatten auch dieses Jahr auf der gut besuchten Osterweise wieder viel zu tun, doch bis auf kleinere Auseinandersetzungen kam es zu keinen größeren Zwischenfällen. Die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, privaten Sicherheitsdienst und den Schaustellern verlief sehr kooperativ. Personen- und Jugendschutzkontrollen, Verstöße gegen die ...

  • 26.04.2019 – 13:21

    POL-HB: Nr. 0286 -- Polizei nimmt zwei Einbrecher auf frischer Tat fest --

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Nansenstraße Zeit: 26. April 2019, 01:00 Uhr Zwei 32 und 48 Jahre alte Männer sind in der Nacht zu Freitag bei einem Einbruch in eine Dienstleistungsfirma in Bremen-Walle von Polizisten auf frischer Tat gestellt und festgenommen worden. Der Firmeninhaber erhielt eine Alarmmeldung und informierte daraufhin die Polizei. Als die ...