Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0217 --Junger Mann durch Pfefferspray verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, Bahnhofsplatz
Zeit: 	27.03.2019, 03.00 Uhr

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch besprühte im Bereich des Bremer Hauptbahnhofs ein Unbekannter einen 19-jährigen Bremer mit Pfefferspray und verletzte diesen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 03.00 Uhr stand der Mann am Bahnhofsvorplatz an einer Haltestelle, als der Unbekannte ihn ansprach und unvermittelt mit dem Reizstoff besprühte. Die hierbei verursachten Augenverletzungen mussten in einem Krankenhaus versorgt werden. Der flüchtige Angreifer wird als ca. 180 cm groß mit kurzem, dunkelblondem Haar beschrieben, bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Jeans. Er soll deutsch mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0421 362-3888 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 27.03.2019 – 10:00

    POL-HB: Nr.: 0216--Schlag gegen Einbrecherbande: Serientäter festgenommen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Niedersachsen Zeit: seit September 2018 Die Polizei Bremen konnte in Zusammenarbeit mit der Polizei Niedersachsen in einem von der Staatsanwaltschaft Bremen geleiteten Ermittlungsverfahren einen Schlag gegen eine überregional agierende Einbrecherbande verbuchen. Spezialeinheiten der Polizei Bremen nahmen am Samstag vier aus Bremen ...

  • 26.03.2019 – 12:58

    POL-HB: Nr.: 213--Polizei trainiert auf der Weser--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremerhaven, Weser Zeit: 13. KW In dieser Woche trainieren noch bis Freitag die Maritimen Einsatzgruppen (MEG) der Wasserschutzpolizeien aus verschiedenen Bundesländern auf der Weser in Bremerhaven. 52 Männer und Frauen der Einsatzgruppen aus insgesamt acht Bundesländern trainieren mit 17 Polizeibooten verschiedene Szenarien für den Ernstfall. Insbesondere der gemeinsame Einsatz der ...