Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0108 --Überfall auf Spielothek - die Polizei sucht Zeugen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Langemarckstraße
Zeit: 	13.02.2019, 00:10 Uhr

Ein Mann überfiel Mittwochnacht eine Spielothek in der Neustadt. Der Räuber bedrohte die 46-jährige Angestellte mit einem Messer und erbeutete Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 00:10 Uhr betrat der Maskierte die Spielhalle in der Langemarckstraße. Der Mann begab sich unmittelbar zum Tresen und forderte unter Vorhalt eines Messers die 46-jährige Angestellte auf, die Kasse zu öffnen. Der Unbekannte griff sodann in die geöffnete Kasse, entnahm Bargeld und kippte die Beute in seinen mitgeführten schwarzen Rucksack. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Er war circa 170 cm bis 175 cm groß und hatte eine schlanke-sportliche Statur. Er wird auf etwa 30 bis 35 Jahre geschätzt und trug eine schwarze Jogginghose, dunkle Oberbekleidung mit einer Kapuze und war mit einem hellen Schal maskiert.

Die Polizei bittet Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362- 3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 12.02.2019 – 16:18

    POL-HB: Nr.: 0107 --Binnenschiff kontrolliert - Weiterfahrt untersagt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Häfen, Industriehafen Zeit: 11.02.19, 10.00 Uhr Am Montagmorgen kontrollierten Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei Bremen ein Binnenschiff im Industriehafen. Die Weiterfahrt musste dem tschechischen Schiffsführer untersagt werden. Gegen 10 Uhr stellten die Wasserschutzpolizisten im Rahmen einer Routinekontrolle fest, dass der ...

  • 12.02.2019 – 11:10

    POL-HB: Nr.: 0106--Familienstreit endet mit Messerstich--

    Bremen (ots) - - Montagabend eskalierte in Huchting ein Streit zwischen Geschwistern in einem Messerangriff mit einem Verletzten. Die Polizei nahm einen 16 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Nach ersten Erkenntnissen kam es in der elterlichen Wohnung zwischen dem 16-Jährigen, seiner 18 Jahre alten Schwester und deren gleichaltrigen Freund zu einem Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 16-Jährige zunächst ...

  • 12.02.2019 – 09:18

    POL-HB: Nr.: 0105 --E-Bike-Diebe ausgebremst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Sankt-Jürgen-Straße Zeit: 11.02.19, 9 Uhr Zwei 22 und 27 Jahre alte Männer versuchten am Montagmorgen in der Östlichen Vorstadt ein E-Bike zu stehlen. Dank aufmerksamer Zeugen nahmen Einsatzkräfte das Duo vorläufig fest und beschlagnahmten zudem ihr Auto. Die Mitarbeiterin eines Krankenhauses in der Sankt-Jürgen-Straße beobachtete die beiden Männer, wie sie auf dem ...