Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0056 --Auto fährt in den Gegenverkehr--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen, Horn-Lehe, Leher  Heerstraße
Zeit: 	21.01.19, 17.10 Uhr

Eine 68 Jahre alte Autofahrerin steuerte ihren Wagen am späten Montagnachmittag in Horn-Lehe in den Gegenverkehr und verursachte einen Verkehrsunfall. Die 68-Jährige verletzte sich dabei lebensgefährlich.

Die Frau befuhr mit ihrem Daimler die Horner Heerstraße in Fahrtrichtung Leher Heerstraße. Kurz vor der Kreuzung Berckstraße verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr über ein Straßenschild und anschließend über die Straßenbahntrasse in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie mit einem Opel. Die 25 Jahre alte Fahrerin und ihre 90-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Die Horner Heerstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme stadteinwärts gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 21.01.2019 – 17:48

    POL-HB: Nr.: 0055--Vermisste Luciana ist wieder da--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.19, 7.30 Uhr Die seit dem 17.01.19 vermisste 13-jährige Luciana Behrens aus Bremen-Osterholz ist am Montagnachmittag aufgefunden worden. Sie ist soweit wohlauf. Das Mädchen war am Nachmittag im Bremer Osten gesehen worden. Anrufer informierten die Polizei. Die Ermittlungen zu den Umständen ihres Verschwindens dauern an. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe ...

  • 21.01.2019 – 12:52

    POL-HB: Nr.: 0054 --Polizei fasst Einbrecher in der Neustadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Illerstraße Zeit: 20.01.2019, 14:15 Uhr Ein 44 Jahre alter Mann brach am Sonntagnachmittag in ein Haus in der Bremer Neustadt ein. Nachdem er von einem Zeugen entdeckt wurde ergriff er die Flucht. Beamte der Polizei konnten den Flüchtigen an der Domsheide festnehmen. Gegen 14:15 Uhr drückte ein Mann gewaltsam die Kellertür eines Reihenhauses auf und drang in den Vorraum zum ...

  • 21.01.2019 – 10:46

    POL-HB: Nr.: 0053--Vandalismus in Kattenturm--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Anna-Stiegler-Straße Zeit: 19.01.19, 22.30 Uhr Am Samstag wurden in Kattenturm insgesamt 17 Autos und eine Bushaltestelle beschädigt. Die Polizei nahm einen 34 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Unbekannter in der Anna-Stiegler-Straße die Scheiben an einer Bushaltestelle und an insgesamt 17 geparkten Autos einschlug. Alarmierte Einsatzkräfte ...