Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0669 --Getränkemarkt überfallen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vahr, In der Vahr
Zeit: 	15.10.18, 19.15 Uhr

Am Montagabend überfielen zwei Unbekannte in der Bremer Vahr einen Getränkemarkt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 19:15 Uhr betraten die zwei Männer den Markt in der Straße "In der Vahr". Sie gingen zur Kasse und gaben vor, etwas bezahlen zu wollen. Als die 18-jährige Mitarbeiterin die Kasse öffnete, schubste einer der beiden sie zur Seite. Gemeinschaftlich griffen sie in die Kassenlade und entnahmen das Geld. Anschließend flüchtete das Duo vermutlich in Richtung Sonneberger Straße.

Einer der Tatverdächtigen soll etwa 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein mit kurzen blonden Haaren und einer schlanken Statur. Bekleidet war der Mann mit einer dünnen schwarzen Daunenjacke und einer dunklen Jogginghose. Er soll einen Verband an der Hand gehabt haben sowie ein Veilchen am Auge. Sein Partner war ebenfalls zirka 18 bis 20 Jahre alt mit dunklen kurzen lockigen Haaren. Bei der Tat trug er eine Zahnspange.

Die Polizei fragt, wer am Montagabend in diesem Bereich etwas beobachtet hat und Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.10.2018 – 09:27

    POL-HB: Nr.: 0667 --Serienräuber in Haft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Vahrer Straße Zeit: 14.10.18, 22.10 Uhr Am Sonntagabend stellten Einsatzkräfte im Bremer Stadtteil Hemelingen einen 24-jährigen Serienräuber. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln gegen den Mann in sieben Fällen wegen schweren Raubes. Gegen 22.10 Uhr betrat der 24-Jährige die Tankstelle in der Vahrer Straße. Mit einem Elektroschocker bedrohte der Maskierte den 19 Jahre ...

  • 15.10.2018 – 13:43

    POL-HB: Nr.: 0668 --Jugendliche nach Verkehrsunfall schwer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, Kurt-Schumacher-Allee Zeit: 15.10.18, 09.00 Uhr Am Montagmorgen verletzte sich ein 16-jähriges Mädchen schwer, nachdem ein Autofahrer sie beim Überqueren der Straße erfasste. Gegen 9 Uhr fuhr der 31-Jährige auf der Kurt-Schumacher-Allee in stadteinwärtige Richtung. Auf Höhe der Karl-Kautsky-Straße überquerte die 16-Jährige ...