Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0668 --Jugendliche nach Verkehrsunfall schwer verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vahr, Kurt-Schumacher-Allee
Zeit: 	15.10.18, 09.00 Uhr

Am Montagmorgen verletzte sich ein 16-jähriges Mädchen schwer, nachdem ein Autofahrer sie beim Überqueren der Straße erfasste.

Gegen 9 Uhr fuhr der 31-Jährige auf der Kurt-Schumacher-Allee in stadteinwärtige Richtung. Auf Höhe der Karl-Kautsky-Straße überquerte die 16-Jährige zeitgleich die Straße in Richtung Straßenbahnhaltestelle. Beide stießen zusammen, so dass die Jugendliche auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Hierbei erlitt sie schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Das Mädchen wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kurt-Schumacher-Allee ab der Stauffenbergstraße für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 14.10.2018 – 10:50

    POL-HB: Nr.: 0666--Rollerdieb erwischt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Bismarckstraße Zeit: 13.10.18, 4.20 Uhr Aufmerksame Anwohner beobachteten am Samstagmorgen einen Rollerdieb in der Bismarckstraße und alarmierten die Polizei. Schnelle Einsatzkräfte konnten daraufhin einen 16 alten Tatverdächtigen stellen. Zunächst meldeten Anwohner über Notruf einen Jugendlichen, der gerade mit einem Gully Deckel die Scheibe eines Rollergeschäftes ...

  • 14.10.2018 – 10:26

    POL-HB: Nr.: 0665--Frau bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Wohlers Eichen Zeit: 12.10.18, 16.10 Uhr Eine 49 Jahre alte Frau wurde am Freitagnachmittag im Bremer Stadtteil Gröpelingen von einem Mann mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Die Polizei nahm einen 36 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Nach ersten Erkenntnissen kam es in der Wohnung der 49-Jährigen ...

  • 12.10.2018 – 13:40

    POL-HB: Nr. 0663/18 --Trickbetrüger unterwegs--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen - Gröpelingen Zeit: 11.10.2018, 10.00 Uhr Gestern kam es in Bremen zu einem Trickbetrug. Den Tätern gelang es Bargeld zu ergaunern. Die Polizei warnt vor dem weiteren Auftreten dieser Täter. In Bremen-Gröpelingen gab sich eine unbekannte Frau als Schwiegertochter aus und erklärte, dringend Geld für einen Hauskauf zu benötigen. Daraufhin erschien wie vereinbart etwas später ein ...