Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr. 644: Motorradfahrer tödlich verletzt

Bremen (ots)

Am 06.10.18, in den frühen Morgenstunden, befuhr ein Motorradfahrer (-m- 19 Jahre) die Friedrich-Humbert-Straße aus Richtung Lesum kommend in Richtung Grohn. Dieser kam im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, touchierte dort den Bordstein, verlor die Kontrolle über das Krad und prallte gegen einen Straßenbaum. Die beim Unfall erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass dieser noch an der Unfallstelle verstarb.

Für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen wurde die Unfallstelle abgesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Einsatzdauerdienst/PvD
Telefon: 0421/362-12114/-115
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 05.10.2018 – 13:16

    POL-HB: Nr.: 0642 --Falsche Wasserwerker unterwegs--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Osterholz, Züricher Straße / Walle, Landwehrstraße Zeit: 04.10.2018, 13:30 Uhr und 16:10 Uhr Am Donnerstag kam es im Stadtgebiet Bremen zu Trickdiebstählen zum Nachteil von älteren Menschen. In beiden Fällen gaben sich die Täter als Wasserwerker aus und erbeuteten auf diese Weise Schmuck und Bargeld. Gegen 13:30 Uhr gab sich zunächst in der Züricher Straße in Osterholz ein ...

  • 05.10.2018 – 11:27

    POL-HB: Nr.: 0641 --Rechte Schmierereien in Vegesack--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Am Sedanplatz Zeit: 03.10.2018, 01.00 bis 02.00 Uhr In Bremen-Vegesack beschmierten in der Nacht zu Mittwoch Unbekannte die Wände einer Tiefgarage mit verfassungswidrigen Symbolen. Die Polizei sucht Zeugen. Vermutlich zwischen 1 Uhr und 2 Uhr nachts verunreinigten der oder die Täter die Mauern der Tiefgarage "Am Sedanplatz". Neben diversen Schmiereiern wurden auch Runen sowie ...