Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

19.09.2018 – 13:22

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0607 --Überfall auf Spielothek--

Bremen (ots)

   - 

Ort: Bremen-Neustadt, Hohentorsheerstraße Zeit: 18.09.18, gegen 23.20 Uhr

Am späten Dienstagabend wurde eine 55-jährige Angestellte einer Spielothek in der Bremer Neustadt ausgeraubt. Der Täter konnte flüchten. Die Polizei Bremen sucht Zeugen.

Gegen 23.20 Uhr betrat der maskierte Räuber die bereits leere Spielothek in der Hohentorsheerstraße. Der Mann ging gradewegs auf den Tresen zu, hinter dem die 55-Jährige stand. In der einen Hand hielt er ein Messer mit einer circa 25 cm langen Klinge und einem hellem Griff, in der anderen Hand hatte er einen schwarzen Stoffturnbeutel. Der Unbekannte forderte die Herausgabe des Bargeldes. Mit dem gefüllten Turnbeutel flüchtete der Täter aus der Spielothek Richtung Neustadtwall.

Der Räuber konnte wie folgt beschrieben werden: Er war circa 165 cm bis 170 cm groß und hatte eine normale Statur. Er wird auf ungefähr 20 bis 30 Jahre geschätzt und trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Jeans, Handschuhe und war mit einem weißen Tuch maskiert.

Die Polizei bittet Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung