Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0575 --Schnapsdiebe festgenommen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Obervieland, Steinsetzer Straße
Zeit: 	05.09.18, 21.50 Uhr

Gestern Abend wurden drei Männer dabei beobachtet, wie sie in einem Supermarkt an der Steinsetzer Straße etliche Flaschen Hochprozentiges stahlen. Die von einem Ladendetektiv alarmierte Polizei konnte die Diebe kurz darauf festnehmen.

Einer der zwischen 21 und 38 Jahre alten Männer entfernte im Laden die Sicherheitsetiketten von den Flaschen und übergab sie den anderen Verdächtigen, die in einem bereit stehenden Auto saßen. Die drei wurden von den eintreffenden Einsatzkräften vorläufig festgenommen.

Daneben stellte sich heraus, dass der Fahrer des Wagens unter Einfluss von Drogen fuhr und darüber hinaus nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 06.09.2018 – 14:07

    POL-HB: Nr.: 0574--Polizeischülern geht Drogendealer ins Netz--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Habenhauser Brückenstraße Zeit: 4.9.18, 14.40 Uhr Am Dienstag lernten Polizeischüler in Habenhausen, wie man eine Verkehrskontrolle durchführt. Dabei ging ihnen prompt ein Drogendealer ins Netz. In seinem Auto fanden die angehenden Kommissare reichlich Drogen, darunter fast zwei Kilogramm Cannabis und einige tausend Euro ...

  • 06.09.2018 – 14:00

    POL-HB: Nr.: 0577 --Eingeschlossener Dieb--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Überseestadt, Am Speicher XI Zeit: 05.09.18, gegen 17.30 Uhr Am frühen Mittwochabend ließ sich ein Dieb in einer Containerfirma in der Überseestadt unbemerkt einschließen. Die Flucht samt Beute gelang ihm aufgrund verschlossener Türen nicht. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Gegen 17.30 Uhr verließen alle Beschäftigten der Firma die Räumlichkeiten und verschlossen die Türen. ...