Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0572--84-Jähriger vermisst--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen-Mahndorf
Zeit: 	4.9.18, seit 17.30 Uhr

Seit Dienstag, 4. September 2018, 17.30 Uhr wird der 84-jährige Walter Sengstake vermisst. Der aus Mahndorf stammende Mann war zur Kurzzeitpflege in Bremen Hemelingen untergebracht.

Herr Sengstake ist dement und orientierungslos. Er ist seit Dienstagabend aus dem Stiftungsdorf Hemelingen an der Dietrich-Wilkens-Straße abgängig. Der Vermisste ist auffallend schlank und etwa 175 cm groß. Er hat weiße Haare mit Stirnglatze, einen leicht gebeugten Gang, ist aber gut zu Fuß. Bekleidet ist Herr Sengstake mit einer dunkelblauen Trainingsjacke mit weißen Streifen an den Ärmeln und einer beige-weißen Hose.

Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Polizei fragt: Wer hat Walter Sengstake gesehen oder und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 / 362-3888 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Hinweis für die Rundfunkmedien: Um wiederholte Hinweise in den Programmen wird hiermit gebeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 05.09.2018 – 14:00

    POL-HB: Nr.:0570 --Schlägerei unter Heranwachsenden--

    Bremen (ots) - - Am gestrigen frühen Abend kam es zu einer größeren Schlägerei unter jungen Männern in Bremen-Osterholz. Nach Zeugenaussagen setzten sie dabei Äste und Latten ein. Sieben Verdächtige wurden vorläufig festgenommen. Anrufer teilten der Polizei mit, dass sich nach deren Schätzung rund 30 junge Männer im Bereich des Ute-Meyer-Wegs nahe St.-Gotthard-Straße prügeln würden. Beim Eintreffen starker ...

  • 05.09.2018 – 13:00

    POL-HB: Nr.: 0571 --Junger Mann überfallen und ausgeraubt--

    Bremen (ots) - Ort: Bremen-Schwachhausen, Hollerallee Zeit: 04.09.2018, 21:55 Uhr Am Dienstagabend überfielen im Stadtteil Schwachhausen mehrere Personen einen 22-jährigen Mann und erbeuteten etwas Bargeld. Die Räuber konnten mit dem Diebesgut unerkannt flüchten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der 22 Jahre alte Mann hob am gestrigen Abend an einer Bankfiliale im Bereich des Hauptbahnhofs etwas Bargeld ab und ging ...

  • 03.09.2018 – 16:20

    POL-HB: Nr.:0569 --Prügelei in Klinik--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen Zeit: 01.09.18, 17.00 Uhr Einsatzkräfte mussten eine Schlägerei auf der Entbindungsstation einer Klinik in Schwachhausen unterbinden. Mehrere Familienangehörige stritten sich nach der Entbindung eines gesunden Säuglings derart, dass es in eine Schlägerei ausartete. Am späten Samstagnachmittag wurde die Polizei alarmiert, als sich in einer Schwachhauser Klinik bis zu zehn ...