Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

01.08.2018 – 13:56

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0490 --Nach Käse-Diebstahl festgenommen--

Bremen (ots)

   - 

Ort: Bremen-Huchting, Alter Dorfweg Zeit: 31.07.18, gegen 19 Uhr

Ein 37 Jahre alter Mann versuchte am Dienstagabend in einer Discountfiliale in Bremen-Huchting 35 Packungen Käse zu stehlen. Dabei wurde er beobachtet und später von der Polizei festgenommen.

Gegen 19:20 Uhr wurde der 37-Jährige dabei beobachtet wie er sich an der Käsetheke eines Discounters in der Straße "Alter Dorfweg" diverse Käsestücke in den Rucksack steckte. Ein 62 Jahre alter Kunde hielt den Täter am Kassenbereich fest. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie im Rucksack des 37-Jährigen 35 Packungen Parmesan fest. Außerdem konnte nach einer gründlichen Durchsuchung des Rucksacks eine Taschenuhr und ein Parfüm sichergestellt werden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Haftbefehl gegen den Mann erlassen.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen