Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0490 --Nach Käse-Diebstahl festgenommen--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Huchting, Alter Dorfweg Zeit: 31.07.18, gegen 19 Uhr

Ein 37 Jahre alter Mann versuchte am Dienstagabend in einer Discountfiliale in Bremen-Huchting 35 Packungen Käse zu stehlen. Dabei wurde er beobachtet und später von der Polizei festgenommen.

Gegen 19:20 Uhr wurde der 37-Jährige dabei beobachtet wie er sich an der Käsetheke eines Discounters in der Straße "Alter Dorfweg" diverse Käsestücke in den Rucksack steckte. Ein 62 Jahre alter Kunde hielt den Täter am Kassenbereich fest. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie im Rucksack des 37-Jährigen 35 Packungen Parmesan fest. Außerdem konnte nach einer gründlichen Durchsuchung des Rucksacks eine Taschenuhr und ein Parfüm sichergestellt werden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Haftbefehl gegen den Mann erlassen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 01.08.2018 – 10:01

    POL-HB: Nr.: 0489 --Helfer mit Pfefferspray attackiert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Helenenstraße Zeit: 31.07.18, gegen 19 Uhr Ein 24 Jahre alter Mann eilte am Dienstagabend im Bremer Steintorviertel einer Frau zu Hilfe, die von einem Angreifer geschlagen wurde. Der Aggressor sprühte dem Helfenden Reizgas ins Gesicht und flüchtete unerkannt. Der 24-Jährige beobachtete eine junge Frau die aus der Helenenstraße rennen wollte, aber von einem Mann ...

  • 31.07.2018 – 14:22

    POL-HB: Nr.:0488 --Motorradfahrer schwer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen Zeit: 30.07.18, 12.00 Uhr In den gestrigen Mittagsstunden stießen auf der Stresemannstraße in Bremen-Hemelingen die Fahrerin eines Seat und ein Motorradfahrer zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Die 49-jährige Fahrerin einer Seat-Limousine und der 55-jährige Fahrer einer Yamaha fuhren auf der Stresemannstraße in Richtung stadtauswärts. Nach Zeugenaussagen ...

  • 31.07.2018 – 11:18

    POL-HB: Nr.:0485 --Rabiate Trickdiebin--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Erlenstraße Zeit: 29.07.18, 15.30 Uhr Bereits am Sonntagnachmittag klingelte in der Bremer Neustadt eine Trickdiebin an der Wohnungstür einer 70-jährigen Seniorin. Sie bat darum, die Toilette benutzen zu dürfen. Der Rentnerin fiel auf, dass ein Portemonnaie fehlte, als die Frau gehen wollte. Als die resolute ältere Dame die Diebin festhielt, schlug diese nach ihr. Die Täterin ...