Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0475 --Nach Unfallflucht gefasst--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Blumenthal, Kapitän-Dallmann-Straße Zeit: 24.07.18, 18.20 Uhr

Am Dienstagabend beschädigte ein 33-Jähriger in Bremen-Blumenthal mit seinem PKW ein parkendes Auto und einen Begrenzungspoller. Anschließend flüchtete der alkoholisierte Fahrer.

Nachdem ein Mann gestern Abend gegen 18.20 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Mühlenstraße in die Kapitän-Dallmann-Straße abbog, stieß er beinahe mit einem anderen PKW zusammen und beschädigte einen Begrenzungspoller. Beim Fortsetzen der Fahrt touchierte der 33-Jährige ein parkendes Fahrzeug. Danach flüchtete er vom Unfallort. Während der Sachverhaltsaufnahme tauchte der Flüchtige an seiner Wohnanschrift auf. Er flüchtete unbemerkt aus dem Fenster, als die Polizeikräfte eintrafen.

Nach Beendigung der Maßnahmen vor Ort konnte der alkoholisierte Täter von einer Streifenwagenbesetzung in der Fresenbergstraße vorläufig festgenommen werden. Aufgrund seiner Verletzungen, die er sich bei der Flucht aus dem Fenster zuzog, wurde er in ein Klinikum gebracht. Dort wurde auch eine angeordnete Blutentnahme durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 25.07.2018 – 09:46

    POL-HB: Nr.: 0474 --Falsche Polizisten in Bremen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff Zeit: 24.07.18, 11.30 Uhr Aufmerksame Sparkassenmitarbeiter verhinderten am Dienstag in Findorff, dass ein 77 Jahre alter Mann um einen hohen Geldbetrag betrogen wurde. Der Senior wurde vorher von einem falschen Polizisten angerufen, der ihn aufforderte, die Summe vom Konto abzuheben. Im ersten Halbjahr 2018 registrierte die Polizei Bremen bereits 736 Straftaten, die auf der Masche ...

  • 24.07.2018 – 15:17

    POL-HB: Nr.: 0473 --Gefahrguttransport gestoppt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Bundesautobahn 27 Zeit: 24.07.18, 11 Uhr Spezialisten der Polizei Bremen stoppten am Vormittag auf der Autobahn 27 einen Gefahrguttransporter. Der 64 Jahre alte Fahrer war nicht berechtigt, diesen Laster zu fahren. Der Lkw fiel den Beamten der Gefahrgutüberwachung auf, da er lediglich hinten mit einer orangefarbenen Warntafel gekennzeichnet war. Dieses Schild muss auch vorne angebracht sein. ...

  • 24.07.2018 – 10:23

    POL-HB: Nr.: 0472--Halskette geraubt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Fischerhuder Straße Zeit: 23.7.18, 16.05 Uhr Montagnachmittag entriss ein bislang noch unbekannter Täter in Gröpelingen einer 65-Jährigen die Goldkette vom Hals. Die Polizei sucht Zeugen. Die Frau ging über ein Schulgelände an der Fischerhuder Straße, als ihr ein junger Mann auf einem Fahrrad entgegen kam. Als sie auf gleicher Höhe waren, griff er der Seniorin an den Hals ...