Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0427 --Lkw erfasst Radfahrer--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, Hammersbecker Straße
Zeit: 	02.07.18, 11 Uhr

Ein 48 Jahre alter Lkw-Fahrer übersah am Montagvormittag in Vegesack beim Abbiegen einen 43-jährigen Radfahrer mitsamt Kleinkind.

Der 48-Jährige befuhr gegen 11 Uhr die Hammersbecker Straße und wollte nach rechts in die Meinert-Löffler-Straße abbiegen. Hierbei übersah er laut eigener Aussage den parallel auf dem Radweg fahrenden 43 Jahre alten Bremer. Im Einmündungsbereich kollidierten beide miteinander. Der Radfahrer und sein 18 Monate alter Sohn, der auf dem Kindersitz saß, stürzten und verletzten sich bei dem Unfall nur leicht. Beide wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 03.07.2018 – 09:01

    POL-HB: Nr.: 0425 --Zeugen gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Kornstraße Zeit: 27.06.18, 16.05 Uhr Ein unbekannter Räuber entriss vergangene Woche einer 70 Jahre alten Frau im Bremer Ortsteil Huckelriede die Halskette. Die Polizei sucht nach Passanten die den Vorfall beobachten konnten. Die 70-Jährige saß vergangenen Mittwochnachmittag auf einer Bank der Haltestelle Willigstraße und wartete auf den Bus. Der Räuber ging auf sie zu, riss ...

  • 02.07.2018 – 13:59

    POL-HB: NR.: 0426 -- Trickdiebe unterwegs

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Rotterdamer Straße Zeit: 29.06.18, gegen 19 Uhr Am Freitagabend gelangten zwei Männer durch einen Vorwand in die Wohnung einer 69 Jahre alten Frau. Die Polizei geht derzeit davon, dass nichts gestohlen wurde. Sie sucht Zeugen. Gegen 19 Uhr klingelte es an der Wohnungstür der 69-Jährigen. Ein unbekannter Mann fragte nach alten Elektrogegenständen und gelangte so ins Haus. Als er ...