Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0377 --Raub auf Pizzeria--

Bremen (ots) -

   - 
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, Bismarckstraße
Zeit: 	11.06.18, 13.10 Uhr 

Am Montagmittag raubte ein Unbekannter in der Östlichen Vorstadt eine Pizzeria aus. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 13.10 Uhr betrat der Maskierte über den Hintereingang das Liefergeschäft in der Bismarckstraße. Er ging auf den 30 Jahre alten Angestellten zu, hielt ihm ein Messer vor das Gesicht und forderte das Geld aus der Kasse. Der Mitarbeiter gab dem Täter das Geld, bevor dieser damit wieder über den Hinterausgang verschwand.

Der Unbekannte war etwa 180 Zentimeter groß und zirka 35 Jahre alt. Während der Tat trug er eine dunkle Sweatshirt-Jacke mit Kapuze sowie ein dunkles Tuch zur Maskierung. Darüber hinaus führte er einen dunklen Rucksack mit.

Die Polizei bittet möglich Zeugen des Vorfalls sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: