Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0345--Mädchen von Bus erfasst--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Obervieland, Karl-Marx-Straße
Zeit: 	25.05.18, 13.25 Uhr

Am Freitag wurde in Habenhausen ein achtjähriges Mädchen von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt. Sie musste mit Knochenbrüchen in eine Kinderklinik gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich im Bereich der Haltestelle Senator-Theil-Straße. Ohne auf den Verkehr zu achten, lief das Mädchen plötzlich über die Straße. Dabei übersah sie einen herannahenden Bus. Der 59 Jahre alte Busfahrer leitete sofort eine Vollbremsung ein, wich aus und konnte damit einen frontalen Zusammenstoß verhindern. Die Schülerin geriet aber mit einem Bein unter ein Hinterrad. Dabei erlitt sie mehrere Knochenbrüche. Nach einer notärztlichen Erstbehandlung musste das Kind zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 27.05.2018 – 10:17

    POL-HB: Nr.: 0344--Kleinkind tritt in glühende Grillkohle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, Bultenweg-Bultensee Zeit: 26.05.18, 20 Uhr Schwere Brandverletzungen zog sich ein zwei Jahre alter Junge am Samstagabend am Ufer des Bultensee in Tenever zu. Der Junge war in glühende Holzkohle getreten. Er musste zur stationären Behandlung eine Kinderklink gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Junge barfuß in die heiße Grillkohle getreten, die nur leicht mit ...

  • 25.05.2018 – 11:58

    POL-HB: Nr.: 0342 --Polizei fasst Räuber--

    Bremen (ots) - - Bremen-Vegesack, Zum Alten Speicher 24.05.18, 16.20 Uhr Gestern Nachmittag überfiel in Bremen-Vegesack ein junger Mann eine 87 Jahre alte Frau und raubte ihr die Handtasche. Die Bremerin hatte gegen 16.20 Uhr gerade eine Bäckereifiliale an der Straße Zum Alten Speicher verlassen, als ihr der Räuber die Handtasche mit Gewalt entriss. Anschließend flüchtete er mit der Beute zu Fuß. Die 87- Jährige ...