Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0338--Jugendlicher von Bus angefahren--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, Bürgermeister-Smidt-Straße
Zeit: 	23.05.18, 18.55 Uhr

Am Mittwochabend wurde in der Bahnhofsvorstadt ein 16 Jahre alter Schüler von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt.

Der Jugendliche befand sich im Bereich der Haltestelle Am Wall. Ohne auf den Verkehr zu achten, trat der 16-Jährige plötzlich auf die Schienen im Haltestellenbereich. Dabei lief er direkt vor den Bus eines 62 Jahre alten Fahrers. Der Busfahrer war gerade angefahren und wollte die Haltestelle verlassen. Er leitete sofort eine Vollbremsung ein, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Schüler prallte gegen den Bus und wurde zu Boden gerissen. Dabei erlitt er Verletzungen an Kopf und Körper. Nach einer notärztlichen Erstbehandlung wurde er zur weiteren Behandlung in eine Klinik transportiert. Der Busfahrer erlitt einen Schock.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 23.05.2018 – 15:47

    POL-HB: Nr.:0337 --Räuber rasch gefasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal, Farger Straße Zeit: 22.05.2018, 14.20 Uhr Wenige Stunden nachdem ein 22-Jähriger einen Getränkemarkt in Bremen-Blumenthal am gestrigen Nachmittag überfallen hatte, wurde er in Begleitung zweier Männern im Bremer Norden festgenommen. Ein 22-jähriger Bremer überfiel mit einem Messer in der Hand einen Getränkemarkt in der Farger Straße. Als die Angestellten seinen Drohungen ...

  • 23.05.2018 – 11:17

    POL-HB: Nr.: 0336--Junge von Auto erfasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, Eickedorfer Straße Zeit: 22.05.18, 16.40 Uhr Dienstagnachmittag wurde in Findorff ein zehn Jahre alter Junge beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und verletzt. Er musste mit schweren Verletzungen in eine Kinderklinik eingeliefert werden. Der Junge befand sich vor einer roten Fußgängerampel, um die Eickedorfer Straße zu überqueren. Ohne auf den Verkehr zu achten, ...

  • 22.05.2018 – 11:48

    POL-HB: Nr.: 0334 --Auseinandersetzung in Shisha Lounge--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Obervielander Straße Zeit: 21.05.2018, 19:00 Uhr Am Montagabend kam es in Bremen-Huchting zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei libanesischen Großfamilien in einer Shisha Lounge. Anschließend mussten acht Beteiligte in Krankenhäusern behandelt werden. Die Polizei nahm 17 Personen vorübergehend in Gewahrsam. Ersten ...