Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0310 --Raub auf Getränkemarkt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Burglesum, Bremer Heerstraße
Zeit: 	08.05.18, 10.15 Uhr

Am Dienstagvormittag überfiel ein Unbekannter einen Getränkemarkt im Bremer Stadtteil Burglesum. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Der Mann betrat gegen 9.35 Uhr das Geschäft in der Bremer Heerstraße. Nachdem er eine Getränkeflasche in den Pfandautomaten warf, hielt er sich noch etwa bis 10.15 Uhr im Laden auf bevor er zur Kasse ging, um sich das Geld auszahlen zu lassen. Als die 22 Jahre alte Kassiererin ihm das Geld geben wollte, drückte er diese beiseite und entnahm einige Scheine aus der Kasse. Anschließend flüchtete er in Richtung Bremer Heerstraße.

Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 185 Zentimeter groß mit kurzen schwarzen Haaren und einem schwarzen Drei-Tage-Bart. Er hatte ein schmales Gesicht, eine schlanke Statur und trug ein graues T-Shirt mit leicht hellem Aufdruck, eine lange blaue Hose und dunkle Schuhe.

Die Polizei bittet Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 09.05.2018 – 10:59

    POL-HB: Nr.: 0308 --Handschellen statt Sirtaki--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Türkei-Griechenland Zeit: April 2018 Die gemeinsame Ermittlungsgruppe der Polizeien Bremen und Oldenburg (GEBO) konnte einen weiteren Erfolg im Kampf gegen falsche Polizisten verbuchen. Mit Hilfe von Bremer Zielfahndern wurde in Griechenland ein Hintermann verhaftet und in die Hansestadt ausgeliefert. Der 27-jährige aus Bremen stammende Türke wurde durch die Behörden in Griechenland ...

  • 08.05.2018 – 13:48

    POL-HB: Nr.:0307 --Polizei bittet um Mithilfe--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Mahndorfer Heerstraße Zeit: 30.04.18, 13.00 Uhr Am Montag, den 30. April 2018 kam es gegen 13.00 Uhr zu einem Raubüberfall auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Mahndorfer Heerstraße. Flüchtig sind mehrere unbekannte Männer in einem dunklen Kombi. Eine 32-jährige Angestellte eines Baumarktes wollte mit ihrem Wagen den Parkplatz des Marktes verlassen, als plötzlich ein ...

  • 08.05.2018 – 13:34

    POL-HB: Nr.:0306 --Radfahrerin verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Arster Heerstraße Zeit: 07.05.18, 16.40 Uhr Bei einem Verkehrsunfall in der Arster Heerstraße wurde gestern Nachmittag eine 53-jährige Radfahrerin von einem Motorrad angefahren und schwer verletzt. Der 21-jährige Kradfahrer fuhr mit seiner Honda stadtauswärts an einer wartenden Autoschlange vorbei. In Höhe der Straße Torndiek überquerte die 53-jährige Bremerin mit ihrem ...