Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0295 --NachSpiel--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen
Zeit: 	05.05.18

Gestern fand das letzte Bundesligaheimspiel des SV Werder Bremen in dieser Saison statt. Die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen wird für einige Besucher allerdings ein Nachspiel haben.

Vor dem Spiel schlugen sich an der Ostkurve des Stadions etwa ein Dutzend Männer. Die Polizei nahm mehrere Verdächtige vorläufig fest und leitete Ermittlungen wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ein. Zeugen und weitere Beteiligte dieser Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter (0421) 3623888 in Verbindung zu setzen.

In der Heimkurve zündeten Unverbesserliche Bengalos, hier wurde eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz gefertigt. Nach dem Spiel gerieten rivalisierende Besucher im Bereich der Verdener Straße aneinander. Durch ein schnelles Einschreiten der Einsatzkräfte konnte eine größere Auseinandersetzung verhindert werden. Gegen 20 Uhr schlugen sich Leverkusener und Bremer Anhänger in der Lübecker Straße. Auch hier leitete die Polizei ein Strafverfahren ein. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 06.05.2018 – 10:05

    POL-HB: Nr.: 0296 --Auseinandersetzung am Sportparksee--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, An der Kleinen Geest Zeit: 05.05.18, 19.45 Uhr Ein 47 Jahre alter Mann wurde am Samstagabend am Grambker Sportparksee so schwer mit Tritten gegen seinen Kopf verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die Angreifer flüchteten mit zwei Autos, die Polizei sucht nach Zeugen der Auseinandersetzung. ...

  • 05.05.2018 – 14:43

    POL-HB: Nr.: 0294 --Überfall in Hastedt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Hastedter Heerstraße Zeit: 05.05.18, 07.15 Uhr Ein unbekannter Mann überfiel am Sonnabendmorgen vor einer Bank in Hastedt eine 56 Jahre alte Frau und raubte ihr die Handtasche. Die Bremerin wollte gegen 7.15 Uhr den Vorraum der Filiale an der Hastedter Heerstraße, Ecke Malerstraße betreten, als sie ein Mann von hinten ansprach und um Geld bat. Der Fremde rempelte die ...

  • 04.05.2018 – 14:24

    POL-HB: Nr.:0292 --Räuber flüchtet--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Langenstraße Zeit: 03.05.18, 09.10 Uhr Ein 43-jähriger Bremer beobachtete gestern Morgen einen vermutlichen Autoaufbrecher in einer Hochgarage der Bremer Innenstadt. Er verfolgte den Mann und hielt ihn fest. Der Täter riss sich nach einer kurzen Rangelei los und rannte fort. Der 43-Jährige bemerkte in der fünften Etage des Parkhauses einen Mann, der in auffälliger Weise um ...