Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0279 --Räuberduo überfällt Schnellrestaurant--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Langemarckstraße
Zeit: 	28.04.18, 22.30 Uhr

Zwei maskierte Männer überfielen am späten Samstagabend ein Schnellrestaurant in der Bremer Neustadt. Die Räuber erbeuteten Bargeld und konnten unerkannt flüchten.

Das mit Tüchern getarnte Duo betrat gegen 22.30 Uhr die Fastfood-Filiale in der Langemarckstraße, Ecke Pappelstraße. Die Männer bedrohten die beiden 20 und 23 Jahre alten Mitarbeiter mit einem Messer und einer Schusswaffe. Sie ließen sich die Kasse öffnen und schnappten sich das Geld. Anschließend flüchteten die Räuber in Richtung Hohentorsheerstraße.

Die Männer wurden als etwas 25 Jahre alt und 175 Zentimeter, bzw. 190 Zentimeter groß beschrieben. Der Kleinere hatte blonde Haare, blaue Augen, trug ein schwarzes Oberteil und ein weißes Tuch. Sein Komplize war mit einer schwarzen Lederjacke und einem schwarz-roten Tuch bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 3623888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 29.04.2018 – 21:08

    POL-HB: Nr.: 0278 --Erstes Resümee--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 29.04.18 Die Bundesligabegegnung zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund lief aus polizeilicher Sicht ohne größere Störungen ab. Die mit Reisebussen und Bahnen angereisten Gästefans wurden per Shuttle von der Bürgerweide direkt zum Osterdeich gefahren. Sie verhielten sich bei der An- und Abreise kooperativ, sodass es zu keinen nennenswerten Störungen kam. Die Polizei war mit ...

  • 29.04.2018 – 12:50

    POL-HB: Nr.:0277 --Schwerer Verkehrsunfall in der Innenstadt

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Martinistraße Ecke Bredenstraße Zeit: 29.04.18, 11.55 Uhr Zur Mittagszeit kam es in der Innenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall in der Martinistraße. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Bredenstraße als ein Personenwagen und ein Lastwagen zusammenstießen. Die Unfallursache ist zurzeit unbekannt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden drei Personen leicht verletzt. Die ...

  • 29.04.2018 – 12:34

    POL-HB: Nr.:0276 --Drei Räuber abgewehrt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen, Bürgerpark Zeit: 28.04.18, 05.40 Uhr Am Samstagmorgen wehrte sich eine 44-jährige Bremerin erfolgreich gegen den Versuch, von drei Männern überfallen zu werden. Sie ging zu Fuß durch den Bürgerpark in Richtung ihrer Arbeitsstelle, als sie sich plötzlich drei Männern gegenübersah, die Geld verlangten. Die Frau ging auf ihren Arbeitsweg am Hollersee vorbei in Richtung ...