Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0215 --Beleidigt und geschlagen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, Vegesacker Bahnhofsplatz
Zeit: 	03.04.18, 00.05 Uhr

Am Dienstag um kurz nach Mitternacht gerieten mehrere Personen an einer Haltestelle im Bremer Stadtteil Vegesack aneinander, nachdem diese bereits kurz zuvor in einem Zug aufeinander losgingen. Ein 25-jähriger Mann musste anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Gegen 23 Uhr meldete der 25-Jährige sich über den Notruf bei der Polizei und gab an, kurz zuvor mit seiner ebenfalls 25-jährigen Begleiterin in einem Zug beleidigt und geschlagen worden zu sein. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch negativ. Etwa eine Stunde später hielten beide sich an der Bushaltestelle am Vegesacker Bahnhofsplatz auf, als die späteren Tatverdächtigen auf sie zukamen. Mindestens zwei von Ihnen erkannte das Pärchen von der vorherigen Auseinandersetzung wieder. Auch dieses Mal kam es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit, die schnell in eine körperliche überging. Laut Zeugenaussagen sollen die drei mehrfach auf den 25-Jährigen eingetreten haben und ihn mit einem Messer bedroht haben. Anschließend flüchteten alle drei in Richtung Sagerstraße. Im Rahmen der Fahndung stellten Einsatzkräfte zwei der Täter.

Die 19 und 20 Jahre alten Männer wurden vorläufig festgenommen. Der Verletzte kam zur Behandlung in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 03.04.2018 – 10:45

    POL-HB: Nr.: 0216 --Hochzeitsgast fährt betrunken Auto--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen- Mitte, Ostertorsteinweg/ Vor dem Steintor Zeit: 03.04.2018, 03:30 Uhr Montagnacht wurde eine Polizeistreife im Ostertorviertel auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam. Dieser kam von einer Hochzeit und bewegte sein Auto in starken Schlangenlinien. In der Verkehrskontrolle konnten erhebliche körperliche Ausfälle festgestellt werden. Die Streife fuhr auf dem Ostertorsteinweg in Richtung ...

  • 03.04.2018 – 09:43

    POL-HB: Nr.: 0214 --Auseinandersetzung auf der Osterwiese--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff , Bürgerweide Zeit: 02.04.18, 17.40 Uhr Zwei unbekannte Männer schlugen am Montag auf der Osterwiese auf einen 30 Jahre alten Bremer ein und flüchteten. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der 30-Jährige war in Begleitung seiner 31 Jahre alten Ehefrau und ging im Gedränge in Richtung einer Losbude. Nachdem es zu Schubsereien kam, ...