Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0216 --Hochzeitsgast fährt betrunken Auto--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen- Mitte, Ostertorsteinweg/ Vor dem Steintor
Zeit: 	03.04.2018, 03:30 Uhr

Montagnacht wurde eine Polizeistreife im Ostertorviertel auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam. Dieser kam von einer Hochzeit und bewegte sein Auto in starken Schlangenlinien. In der Verkehrskontrolle konnten erhebliche körperliche Ausfälle festgestellt werden.

Die Streife fuhr auf dem Ostertorsteinweg in Richtung Sielwall hinter einem silbernen Skoda. Dabei bemerkten sie die überaus unsichere Fahrweise. Der 32-jährige Fahrer fuhr in Schlangenlinien, wechselte wild die Spuren und machte auch beim Einparken eine sehr schlechte Figur. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte er sich nur unter Abstützen und Festhalten auf den Beinen halten. Außerdem stellte man sofort Alkohol- und Cannabisgeruch fest. Aufgrund seines körperlichen Zustandes war er nicht in der Lage einen Atemalkoholtest durchzuführen. Hinzu kam das seine Tochter und hochschwangere Frau im Auto saßen. Gegen den 32-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt, eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Andre Waldau
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 03.04.2018 – 09:43

    POL-HB: Nr.: 0214 --Auseinandersetzung auf der Osterwiese--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff , Bürgerweide Zeit: 02.04.18, 17.40 Uhr Zwei unbekannte Männer schlugen am Montag auf der Osterwiese auf einen 30 Jahre alten Bremer ein und flüchteten. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der 30-Jährige war in Begleitung seiner 31 Jahre alten Ehefrau und ging im Gedränge in Richtung einer Losbude. Nachdem es zu Schubsereien kam, ...

  • 02.04.2018 – 09:35

    POL-HB: Nr.: 0212 --Streit eskaliert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Bilsteiner Weg Zeit: 31.03.18, 23.25 Uhr Ein 49 Jahre alter Mann ist am späten Samstagabend in der Östlichen Vorstadt angegriffen und beraubt worden. Die Polizei Bremen konnte drei Verdächtige ermitteln und vorläufig festnehmen. Der 49-Jährige ging mit seinen Hunden spazieren und entdeckte in der Bennigsenstraße einen Mann, der in Begleitung einer Frau und einem ...