Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0214 --Auseinandersetzung auf der Osterwiese--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Findorff , Bürgerweide
Zeit: 	02.04.18, 17.40 Uhr

Zwei unbekannte Männer schlugen am Montag auf der Osterwiese auf einen 30 Jahre alten Bremer ein und flüchteten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der 30-Jährige war in Begleitung seiner 31 Jahre alten Ehefrau und ging im Gedränge in Richtung einer Losbude. Nachdem es zu Schubsereien kam, beleidigte ein Mann die Gattin des Bremers, woraufhin der ihn zur Rede stellen wollte. Die Situation eskalierte, indem der Kontrahent den 30-Jährigen zu Boden brachte. Ein weiterer Kumpan trat ihm gegen den Kopf. Anschließend flüchtete das Duo. Nach einer Erstbehandlung durch die Sanitäter auf der Osterwiese wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung. Die Täter wurden als etwa 160 Zentimeter groß und 30 Jahre alt beschrieben. Beide hatten kurze Haare und Drei-Tage-Bärte. Einer trug eine graue Jacke und darüber noch ein schwarze. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 3623888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 02.04.2018 – 09:35

    POL-HB: Nr.: 0212 --Streit eskaliert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Bilsteiner Weg Zeit: 31.03.18, 23.25 Uhr Ein 49 Jahre alter Mann ist am späten Samstagabend in der Östlichen Vorstadt angegriffen und beraubt worden. Die Polizei Bremen konnte drei Verdächtige ermitteln und vorläufig festnehmen. Der 49-Jährige ging mit seinen Hunden spazieren und entdeckte in der Bennigsenstraße einen Mann, der in Begleitung einer Frau und einem ...

  • 01.04.2018 – 19:22

    POL-HB: Nr.: 211 --SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt: eine vorläufige Bilanz--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Osterdeich Zeit: 01.04.2018 Heute fand die Bundesligabegegnung zwischen dem SV Werder Bremen und der Eintracht aus Frankfurt statt. An- und Abreise der Fußballanhänger beider Vereine verlief bis zu diesem Zeitpunkt ohne besondere Vorkommnisse. Einige wenige Verhaltensweisen führten zu Strafanzeigen. Bei der Anreise wurden die Anhänger ...