Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr. 0173 --Polizei Bremen mit Einsatzverlauf zufrieden--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen, Weserstadion
Zeit: 	12.03.2018

Die Polizei Bremen zieht eine positive Bilanz nach der Bundesligapartie SV Werder Bremen gegen den 1. FC Köln. Polizeiführer Andreas Löwe zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf.

Im Vorfeld des Spiels zündete eine Gruppe von Kölner Anhängern an der Ecke Hastedter Osterdeich/Malerstraße eine Rauchbombe. Auch auf dem Parkplatz vor dem Weserstadion und im Bereich des Gästeblocks wurde je ein Bengalo gezündet. In allen drei Fällen wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz gefertigt.

Kurz vor Beginn des Spiels gerieten im Bereich der Ostkurve Anhänger der Heimmannschaft aneinander, sodass einer der Beteiligten anschließend im Krankenhaus behandelt werden musste. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt.

Darüber hinaus kam es nach derzeitigen Erkenntnissen zu keinen weiteren Auseinandersetzungen. Das Bremer Weserstadion war mit rund 41.000 Besuchern gut besucht.

Die An- und Abreise aller Stadionbesucher erfolgte reibungslos.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Stephan Alken
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 12.03.2018 – 12:57

    POL-HB: Nr.:0171 --Radfahrer überfallen

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal, Schwaneweder Straße Zeit: 11.03.2018, 05.30 Uhr Am Sonntagmorgen überfielen vier Männer in Bremen-Blumenthal einen 44-jährigen Radfahrer unter Einsatz von Pfefferspray und raubten ihm eine mitgeführte Lautsprecherbox. Der 44-Jährige war mit seinem Rad in der Schwaneweder Straße unterwegs, als er unvermittelt von vier Männern angegangen wurde. Einer der Vier packte ihn und ...

  • 12.03.2018 – 11:39

    POL-HB: Nr.: 0170 -Rucksack geraubt-

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Bahnhofsplatz Zeit: 11.03.18, 04.00 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendeten zwei Räuber den Rucksack eines 28 Jahre alten Bremers und verletzten ihn leicht. Ein 17 Jahre alter Verdächtiger konnte gestellt werden. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Raubes eingeleitet. Gegen 4 Uhr morgens suchte der 28-Jährige einen Geldausgabeautomaten in Bahnhofsnähe auf. Nachdem er ...