Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

12.03.2018 – 23:41

Polizei Bremen

POL-HB: Nr. 0173 --Polizei Bremen mit Einsatzverlauf zufrieden--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen, Weserstadion
Zeit: 	12.03.2018 

Die Polizei Bremen zieht eine positive Bilanz nach der Bundesligapartie SV Werder Bremen gegen den 1. FC Köln. Polizeiführer Andreas Löwe zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf.

Im Vorfeld des Spiels zündete eine Gruppe von Kölner Anhängern an der Ecke Hastedter Osterdeich/Malerstraße eine Rauchbombe. Auch auf dem Parkplatz vor dem Weserstadion und im Bereich des Gästeblocks wurde je ein Bengalo gezündet. In allen drei Fällen wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz gefertigt.

Kurz vor Beginn des Spiels gerieten im Bereich der Ostkurve Anhänger der Heimmannschaft aneinander, sodass einer der Beteiligten anschließend im Krankenhaus behandelt werden musste. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt.

Darüber hinaus kam es nach derzeitigen Erkenntnissen zu keinen weiteren Auseinandersetzungen. Das Bremer Weserstadion war mit rund 41.000 Besuchern gut besucht.

Die An- und Abreise aller Stadionbesucher erfolgte reibungslos.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Stephan Alken
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung