Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

22.02.2018 – 14:35

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.:0135--Verkehrsunfall zwischen 38-Tonner und PKW Smart--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Mitte, Doventorscontrescarpe
Zeit: 	22.02.2018, 07:20 Uhr 

Am Donnerstagmorgen kam es zu einer Kollision zwischen einem Kipplaster und einem PKW Smart auf der Doventorscontrescarpe. Dabei wurde der Smart ca. 120m vor dem LKW hergeschoben. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Der 31-jährige Fahrer des Kipplasters befuhr gegen 07:20 Uhr die Straße Doventorscontrescarpe in stadteinwärtige Richtung. Bei einem Spurwechsel Höhe der Unterführung B75 übersah er den im "toten Winkel" befindlichen Kleinwagen einer 37-Jährigen. Bei der Berührung mit dem Smart drehte sich dieser seitlich vor den LKW und wurde bis zum Stillstand ca. 120m vor dem Kipper hergeschoben. Der Fahrer des 38-Tonners hatte den Smart nicht gesehen und lediglich das Quietschen der Reifen wahrgenommen, woraufhin er stoppte.

Die 37-Jährige wurde dabei leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Die Doventorscontrescarpe musste in stadteinwärtiger Richtung zunächst voll gesperrt werden. Gegen 08:00 Uhr konnte der Verkehr an der Unfallstelle wieder einspurig freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Tim Gelineck
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung