Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0090 --Mann läuft vor Straßenbahn--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Walle, Waller Heerstraße
Zeit: 	07.02.18, 09.30 Uhr

Ein 78 Jahre alter Mann ist heute Vormittag in Walle vor eine Straßenbahn gelaufen. Der Fußgänger erlitt bei dem Verkehrsunfall lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Der 78-Jährige wollte im Haltestellenbereich der Waller Heerstraße die Schienen überqueren und übersah dabei die in Richtung Gröpelingen fahrende Straßenbahn. Der 33 Jahre alte Fahrer leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Fußgänger schlug mit dem Kopf gegen die linke vordere Seite der Straßenbahn und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Bremer umgehend in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 07.02.2018 – 12:51

    POL-HB: Nr.: 0088 --Weltkriegsbombe erfolgreich entschärft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Häfen, Löwenhof Zeit: 07.02.18 Die in der Überseestadt gefundene Zehn-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg (siehe PM 87) wurde heute Mittag von der Polizei Bremen erfolgreich entschärft. Über 150 Einsatzkräfte waren seit heute Morgen unter der Führung von Polizeidirektor Jens Rezewski im Einsatz, um für einen reibungslosen Ablauf ...

  • 07.02.2018 – 12:20

    POL-HB: Nr.:0089 --Falsche Handwerker

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Morsumer Straße Zeit: 06.02.18, 09.30 Uhr Am gestrigen Morgen boten angebliche Dachdecker einer 97-jährigen Bremerin Reparaturarbeiten an. Als die zwei Männer sie wieder verließen fehlte ihr ein kleiner Tresor. Den ließ das Duo mitgehen. Gestern Morgen klingelten an der Haustür einer 97-jährigen Rentnerin zwei vermeintliche Handwerker und boten der Frau an, ihr Dach zu ...