Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0324 --Zeuge der Anklage--

Bremen (ots) -

   - 
Ort: 	Bremen-Woltmershausen, Hermann-Ritter-Straße
Zeit: 	11.06.16, 16.45 Uhr 

Zwei Unbekannte versuchten am Sonnabendnachmittag in Woltmershausen den Getränkemarkt einer Supermarkt-Kette auszurauben (siehe PM 323). Die Polizei sucht nach einem bestimmten Zeugen der Tat.

Direkt nachdem die beiden Räuber den Eingangsbereich des Marktes in der Hermann-Ritter-Straße betraten, näherte sich ein unbekannter Mann dem Foyer. Er beobachtete offensichtlich was sich im Geschäft ereignete und entfernte sich. Nachdem die Täter flüchteten, ging der Mann wieder in den Markt. Der Unbekannte trug eine helle Jeans, eine dunkle Jacke, hatte kurze Haare und eine kräftige Figur. Er kann der Polizei als wichtiger Zeuge dienen und wird gebeten, mit dem Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 Kontakt aufzunehmen. Das gilt auch für weitere mögliche Zeugen des Überfalls.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: