Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

26.11.2015 – 11:56

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0718 -Fahnder schnappen Dealer-

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Vegesack, Bydolekstraße
Zeit: 	25.11.15, 15-18 Uhr 

Gestern Nachmittag nahmen Zivilpolizisten der Polizei Bremen in Vegesack einen 19 Jahre alten Drogendealer fest, nachdem sie ihn zuvor beim Verkauf seiner "Ware" beobachtet hatten.

Die Drogenfahnder hatten sich nachmittags im Bereich der Bydolekstraße auf die Lauer gelegt. Sie mussten nicht allzu lange warten, bis sie zwei 32 und 40 Jahre alte potentielle Käufer im Gespräch mit dem polizeibekannten 19-Jährigen sahen. Innerhalb der Dreiergruppe wurden kleinere Gegenstände ausgetauscht, danach trennte man sich wieder. Die anschließende Kontrolle der beiden älteren Männer förderte mehrere Verkaufseinheiten Marihuana zutage. Bei zwei darauf folgenden Wohnungsdurchsuchungen fanden die Polizisten nochmals ein gutes Kilogramm Cannabisprodukte sowie Bargeld in szenetypischer Stückelung und ein entwendetes Mountainbike.

Der 19-Jährige wurde somit vorläufig festgenommen. Gegen ihn leiteten die Zivilpolizisten mehrere Verfahren -u. a. wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz- ein.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Ines Roddewig
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Weitere Meldungen: Polizei Bremen