Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

26.10.2015 – 18:14

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0656 --Feuer in Findorffer Sporthalle--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Findorff, Nürnberger Straße
Zeit: 	26. Oktober 2015, 06.56 Uhr 

Am Montagmorgen brannten ca. 20 Quadratmeter des Fußbodens in der Sporthalle der Nürnberger Straße. Siehe hierzu auch die Presseveröffentlichung der Feuerwehr Bremen.

Die Brandermittler haben sofort die Ermittlungen aufgenommen. Sie wurden dabei durch einen Brandsachverständigen unterstützt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Es war für heute Vormittag eine Begehung durch die Sozial- und Sportbehörde geplant, bei der geprüft werden sollte, ob die Halle geeignet ist, dort Asylbewerber unterzubringen. In einem weiteren Schritt wäre dann die Entscheidung gefallen, ob die Halle mit Flüchtlingen belegt werden soll. Ob das Feuer mit dieser Begehung in Zusammenhang steht wird noch zu prüfen sein.

Bis auf weiteres ist die Sporthalle unbenutzbar.

Weitere Auskünfte werden morgen im Laufe des Tages in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft erteilt.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Kirsten Dambek
Telefon: 0421 / 362 12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen