Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

26.10.2015 – 16:12

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0654 --Brandstiftung in der Berckstraße--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Horn, Berckstraße
Zeit: 	24. + 26. Oktober 2015 

In der Nacht zum Samstag brannte in der Berckstraße eine Caportanlage. Hierbei wurden 16 Fahrzeuge komplett zerstört. Ebenfalls wurden zwei Häuser durch den Brand unbewohnbar, ein drittes wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Die Brandermittler hatten sofort am Samstag ihre Ermittlungen aufgenommen. Heute (Montag) wurde ein Brandsachverständiger hinzugezogen. Das Ergebnis steht nun eindeutig fest: Alle 16 Fahrzeuge wurden durch Brandstiftung zerstört.

Die Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Kirsten Dambek
Telefon: 0421 / 362 12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Weitere Meldungen: Polizei Bremen