Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0603 - Brennende PKW auf Garagenhof

Bremen (ots) -

-
Ort: 	Bremen-Gröpelingen, Schwarzer Weg
Zeit: 	03.10.2015, 01:00 Uhr 

Ein Zeuge erkannte kurz nach Mitternacht am Samstagmorgen vom Grünzug West aus Feuerschein auf einem Garagenhof an der Straße Schwarzer Weg. Nachdem er dort brennende PKW auf dem Hof festgestellt hatte, informierte er die Polizei und die Feuerwehr

Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte ein PKW Audi in voller Ausdehnung. Ein Saab brannte im Heckbereich. Auch ein Garagentor, vor dem die Fahrzeuge abgestellt waren, war bereits in Mitleidenschaft gezogen. Die brennenden Autos wurden durch die Feuerwehr abgelöscht. Bei einem etwas weiter abgestellten Audi stellten Polizeibeamte eine eingeschlagene Scheibe der Fahrertür fest. Es wurden Ermittlungen wegen Brandstiftung eingeleitet.

Die Polizei fragt nach Zeugen, die in der Nacht Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Dirk Siemering
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: