Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

22.06.2015 – 15:00

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0375 -Radfahrerin in Lebensgefahr-

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Osterholz, Ludwig-Roselius-Allee
Zeit: 	22.06.15, 06.30 Uhr 

Heute Morgen kollidierte in Blockdiek der 63 Jahre alte Fahrer einer Mercedes A-Klasse mit einer 55-jährigen Radfahrerin. Die Frau zog sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zu und schwebt seither in Lebensgefahr.

Gegen 06.30 Uhr wartete der 63-Jährige in der Bottroper Straße bei Rot an einer Kreuzung. Als die Ampel für ihn auf Grün umsprang, fuhr er als erstes Fahrzeug an, um rechts in die Ludwig-Roselius-Allee einzubiegen. Dabei übersah er die 55-Jährige auf dem Radweg. Als sie ebenfalls losfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt auf. Sie erlitt vermutlich ein Schädel-Hirn-Trauma und wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Klinikum eingeliefert. Für sie besteht Lebensgefahr.

Der Mercedes-Fahrer stand nach dem Geschehen unter Schock und wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste für circa eine Stunde gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Ines Roddewig
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung