Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hagen-Wehringhausen - 46-Jähriger fällt mit seinem Motorrad um

Hagen (ots)

Heute Nacht (Sonntag, 28.02.), gegen 02:00 Uhr, beobachtet ein Verkehrsteilnehmer einen Motorradfahrer, der ziemlich unsicher und in Schlangenlinien die Christian-Rohlfs-Str. befuhr.

An der Einmündung Buscheystraße wollte der Kradfahrer anhalten, fiel aber dabei mit dem Motorrad um.

Der 46-Jährige schaffte es, sein Zweirad aufzuheben und leicht schwankend weiter zu schieben.

Mittlerweile hatte der Zeuge die Polizei angerufen, die den "Bruchpiloten" auch an Ort und Stelle antrafen. Schnell war klar, dass der Motorradfahrer Alkohol getrunken hatte.

Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.02.2021 – 07:20

    POL-HA: Hagen-Ischeland - Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagnachmittag ereignete sich auf der Boeler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Gegen 14:45 Uhr fuhr eine 49-Jährige mit ihrem Toyota auf der Boeler Straße in Richtung Loxbaum. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen einen rechts am Straßenrand geparkten Peugeot, in dem ein ...

  • 27.02.2021 – 06:48

    POL-HA: Elektrokleinstfahrzeug ohne Versicherung

    Hagen (ots) - Am 26.02.2021 gegen 18.30 Uhr bemerkte die Polizei im Rahmen einer Streifenfahrt einen Roller, der an der Boeler Straße fuhr. An dem Elektrofahrzeug war kein Versicherungskennzeichen angebracht. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 31-jährige Mann mit dem Roller fuhr obwohl hierfür kein Versicherungsschutz bestand. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Rückfragen bitte ...

  • 27.02.2021 – 06:41

    POL-HA: Zweiradfahrer nach Auffahrunfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Ein 39-jähriger Zweiradfahrer wurde am 26.02.2021 um 17.18 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Altenhagener Straße leicht verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache war er mit seinem Kleinkraftrad auf den PKW eines 23-jährigen Autofahrer aufgefahren und gestürzt. Der 39-jährige wurde in einem Rettungswagen ambulant behandelt. An beiden Kraftfahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden. Das ...