Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Rüttelplatte vom Lkw geklaut

Hagen (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte in der Knüwenstraße eine schwere Rüttelplatte entwendet. Der Geschädigte hatte am Abend gegen 20.00 Uhr die mit Spanngurten gesicherte Maschine auf der Ladefläche eine Lkws gesehen und als er am Montag gegen 07.30 Uhr zur Arbeit fahren wollte, war sie verschwunden. Die eingesetzten Polizisten legten eine Anzeige vor und speicherten die Individualdaten der Rüttelplatte im Fahndungssystem. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl und dem Abtransport der schweren Beute verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfallfahrer hatte Haftbefehl offen

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall in der Boeler Straße kam es am Montag gegen 11.00 Uhr zu leichtem Sachschaden, obendrein verletzte sich eine 31-Jährige Autofahrerin leicht, sie wollte nach der polizeilichen Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. Bevor die beiden Beteiligten ihren Weg fortsetzen konnten, überprüften die eingesetzten Polizeibeamten dren Personaldaten und dabei stellte sich heraus, dass gegen den 21 ...

  • 27.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Auffahrunfall im Lennetal

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall im Lennetal zog sich ein Audi-Fahrer leichte Verletzungen zu, es entstand hoher Sachschaden und der zweite Unfallbeteiligte hatte sich bereits vor dem Eintreffen der Polizei entfernt. Gegen 18.55 Uhr wollte der 57 Jahre alte Unfallverursacher von der Verbandsstraße nach rechts auf die Villigster Straße abbiegen. Während er nach eigenen Angaben noch nach links in Richtung Industriestraße nach bevorrechtigten Fahrzeugen schaute, ...

  • 27.11.2018 – 09:00

    POL-HA: 18 Kennzeichendiebstähle in Eilpe

    Hagen (ots) - Am Montag, 26.11.2018, kam es zu 18 Kennzeichendiebstählen in Hagen-Eilpe. Mehrere Male wurden Streifenwagen gerufen, als die Halterinnen und Halter der Autos bemerkten, dass Unbekannte offenbar ein oder beide Kennzeichen an ihren Autos abmontiert und gestohlen hatten. An einem Fahrzeug machten sich die Täter in der Sunderlohstraße zu schaffen. Gleich sechsmal schlugen sie in der Straße Auf dem ...