Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Rabiater Ladendieb verletzt Detektivin

Hagen (ots)

Eine Ladendetektivin beobachtete am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in einem Discounter an der Elberfelder Straße einen Kunden, der mehrere Tafeln Schokolade einsteckte und dann ohne zu zahlen das Geschäft verließ. Die Zeugin nahm die Verfolgung auf und konnte den Täter in der Augustastraße ansprechen, als er dort gerade in seinen Wagen einstieg. Nach kurzer verbaler Auseinandersetzung griff der Täter die Zeugin an, schubste sie weg und flüchtete zu Fuß in Richtung Bergstraße. Bei seiner Attacke hielt er einen Schlüssel in der Hand und fügte der Frau dadurch stark blutende Verletzungen an zwei Fingern zu. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte der mutmaßliche Täter, ein 54 Jahre alter Hagener, ermittelt und zur Wache gebracht werden. Nach genauer Identitätsfeststellung konnte er seinen Weg fortsetzen, gegen ihn wird nun wegen räuberischem Diebstahl ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Frau verletzt Partner mit Messern

    Hagen (ots) - Am 08.11.2018, um 19:34 Uhr, wurde die Polizei in die Mittelstraße gerufen. Ein 35-jähriger Mann hatte sich im Badezimmer eingeschlossen, nachdem er von seiner 40-jährigen Freundin mit zwei Messer attackiert worden war. Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, bestätigte sich das zuvor Geschilderte. Ein Messer mit Blutanhaftungen konnte festgestellt werden. Die Täterin wurde vorläufig festgenommen. Der ...

  • 09.11.2018 – 09:00

    POL-HA: Brutalen Einbrecher in Boele überwältigt

    Hagen (ots) - Am Donnerstagabend erlebte ein Pärchen aus der Knüwenstraße eine böse Überraschung. Als der 43-Jährige und die 42-Jährige nach Hause kamen, sahen sie Licht in ihrer Erdgeschosswohnung. Der Mann eilte zum rückwärtigen Balkon und sah eine fremde Person davonlaufen. Zeitgleich betrat die Frau das Haus und traf im Treppenhaus unerwartet auf einen zweiten Einbrecher. Dieser schlug die Frau ins Gesicht ...