Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Anwohner im Hausflur verprügelt

Hagen (ots)

Als ein 59 Jahre alter Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Grabenstraße am Dienstagvormittag seine Wohnungstür in der dritten Etage zugezogen hatte, wurde er unvermittelt von zwei Männern attackiert. Die Unbekannten versetzten ihm mehrere Faustschläge und der 59-Jährige ging zu Boden. Nun entriss ihm einer der Männer den Wohnungsschlüssel und im Anschluss entfernten sich beide Täter in unbekannte Richtung. Der Geschädigte erstattete in der nahe gelegenen Polizeiwache eine Anzeige und die Beamten riefen für den Leichtverletzten vorsorglich einen Krankenwagen. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte er seinen Weg fortsetzen. Zuvor beschrieb der Geschädigte die Täter als jeweils 35 bis 40 Jahre alt, beide hatten dunkle kurze Haare und sprachen hochdeutsch miteinander. Zeugen, die weiterführende Angaben im Zusammenhang mit dem Vorfall machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Büroräume

    Hagen (ots) - Am Mittwoch fuhren Polizeibeamte in den frühen Morgenstunden Streife durch Wehringhausen, als sie gegen 04.00 Uhr von einem Anwohner angesprochen wurde. Der Hinweisgeber hatte kurz zuvor eine eingeschlagene Scheibe an der Eingangstür zur Geschäftsstelle eines Sportvereines in der Langestraße bemerkt und teilte diese Beobachtung den Polizisten mit. Am Tatort fanden sie die untere Scheibe der Tür zertrümmert vor, durch die Öffnung war es möglich, die ...

  • 07.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Mann verprügelt Ex-Freundin

    Hagen (ots) - Ein 23-jähriger Hagener hat seine ehemalige Freundin am Dienstag gleich zweimal angegriffen und verletzt. Zunächst traf er gegen 14:00 Uhr in Boele auf die 17-jährige und unterhielt sich mit ihr eine Weile. Als sie ihm eröffnete, dass sie in Ruhe gelassen werden wolle, zog er sie in das Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Dort schlug, trat und würgte er sie. Außerdem stahl er ihr das Mobiltelefon. ...

  • 07.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Werkzeug aus Schreinerei-Lieferwagen gestohlen

    Hagen (ots) - Dienstagmorgen, zwischen 06:55 Uhr und 07:35 Uhr, stahlen unbekannte Täter Werkzeug aus einem Lieferwagen an der Heinitzstraße. Der 54-järhige Inhaber einer Schreinerei hatte seinen Wagen um 06:55 Uhr am Straßenrand abgestellt und wurde um 07:35 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass der Fiat-Transporter unverschlossen war. Dann stellte er fest, dass zwei Akkuschrauber, eine Stichsäge, eine Bohrmaschine ...