Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Freiheitsberaubung auf der Herrentoilette

Hagen (ots)

Als ein Zeuge am Sonntagnachmittag im Bereich der Sportanlage Vossacker Hilferufe hörte, verständigte er gegen 18.30 Uhr die Polizei. Schnell stellte sich heraus, dass sich eine männliche Person auf dem Sportplatz in den verschlossenen Räumen der Herrentoilette befand. Die Polizeibeamten alarmierten den zuständigen Objektbetreuer und der konnte gegen 19.00 Uhr einen 45 Jahre alten Mann befreien. Der gab an, gegen 14.30 Uhr als Zuschauer zu einem Spiel gekommen sei, dass allerdings ausfiel. Daraufhin blieb der 45-Jährige mit anderen Besuchern am Platz und man konsumierte gemeinsam etwas Alkohol. Als er dann gegen 17.00 Uhr zur Toilette ging, erhielt er unvermittelt einen Stoß, sodass er in den Raum stolperte und im nächsten Augenblick wurde hinter ihm abgeschlossen. Trotz Aufforderung, ihn wieder herauszulassen, entfernte sich die Person und erst zwei Stunden später konnte der Mann befreit werden. Die eingesetzten Polizisten legten eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung vor, die Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Betrunkene Radfahrerin schwer verletzt

    Hagen (ots) - Am Sonntagabend, gegen 23:20 Uhr, kollidierte eine 35-jährige Fahrradfahrerin auf der Minervastraße mit einem geparkten Opel. Sie kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass sie über 0,6 Promille Alkohol im Blut hatte. Zudem gab die Radfahrerin gegenüber den Beamten den Konsum von Amphetaminen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Hagner Krankenhaus, wo ...

  • 04.11.2018 – 08:17

    POL-HA: Falscher Fuffziger in Boele

    Hagen (ots) - Am Samstag, 03.11.2018, gegen 08:45 Uhr meldete sich eine Verkäuferin eines Supermarktes auf der Dortmunder Straße in Boele. Sie hatte beim Bezahlvorgang von einem Kunden einen "falschen Fuffziger" erhalten. Bei der standardmäßigen Überprüfung des Geldscheines war ihr aufgefallen, dass Sicherheitsmerkmale fehlten und sofort die Polizei alarmiert. Der Kunde, ein 57 jähriger Hagner, war wohl ...