Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Vereinsheim - Täter richten auch Sachschaden an

Hagen (ots)

Am Donnerstag erhielt die Polizei einen Einsatz zu einem Vereinsgelände in der Straße Auf dem Lölfert. Hier gaben mehrere Zeugen an, dass bislang unbekannte Einbrecher im Verlaufe der Nacht zum Donnerstag in das Vereinsheim und in Nebengebäude eingebrochen waren. Die Täter hatten zunächst die Eingangstür des Vereinsheims aufgehebelt und alle Räume durchwühlt. Dann brachen die Einbrecher ein Gerätehaus und eine Halle auf. In der Halle rissen sie einen Nachtspeicherofen und ein Teil der Dämmung von der Wand. Ob neben mehreren Gartengeräten und Bargeld noch weitere Gegenstände entwendet wurden, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.10.2018 – 09:00

    POL-HA: Einbruch in Bäckerei

    Hagen (ots) - Heute (Freitag) bemerkte eine 49-jährige Frau um 03.00 Uhr, dass die Eingangstür zu ihrer Bäckerei auf der Vorhaller Straße aufgehebelt war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich im Verlaufe der Nacht auf diesem Wege Zugang in die Bäckerei verschafft. Hier durchwühlten sie alle Räume. Zunächst war noch nicht klar, ob etwas entwendet wurde. Während der Anzeigenaufnahme stellte die Polizei fest, dass auch die Eingangstür eines in der Nähe ...

  • 18.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb klaut T-Shirt und flüchtet

    Hagen (ots) - Am Mittwoch ließ ein bislang unbekannter Ladendieb gegen 10.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt auf der Enneper Straße ein T-Shirt unter seiner Jacke verschwinden. An der Kasse zahlte er nur eine Getränkedose. Die 27-jährige Filialleiterin hatte den Diebstahl bemerkt und sprach den Täter an. Der Ladendieb flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung. Der unbekannte Mann kann wie folgt beschrieben werden: ...