Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Trickdieb überrumpelt Geschädigten

Hagen (ots)

Am Sonntagnachmittag fragte ein bislang unbekannter Mann einen 52 Jahre Passanten in der Hagener Fußgängerzone, ob der ihm einen Euro geben könnte. Der Vorfall fand gegen 17.00 Uhr in der Hohenzollernstraße statt, der hilfsbereite Geschädigte zückte sein Portemonnaie und suchte im Münzfach nach dem Euro. In einem günstigen Augenblick griff der Trickbetrüger in die Börse und bekam die Geldscheine zu fassen. Mit einer Beute von etwa 300 Euro lief er in Richtung Volkspark davon und ein Zeuge wurde auf den Vorfall aufmerksam. Der konnte noch erkennen, dass es sich bei dem Täter um einen ca. 35-jährigen Mann mit grüner Jeans und enganliegender schwarzer Jacke handelte. Zeugen, die weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Zwei Kinder bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Wehringhausen sind am Samstag zwei Kinder leicht verletzt worden. Gegen 17.20 Uhr hielt ein 40 Jahre alter Dacia-Fahrer verkehrsbedingt auf der Langestraße an. Ein nachfolgender 18-jähriger Smart-Fahrer erkannte die Situation zu spät und er prallte ins Heck des Dacias. Durch den Aufprall verletzten sich zwei Kinder, sechs und zwölf Jahre alt, leicht und ein Rettungswagen ...

  • 24.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Schwarzfahrt im Taxi führt ins Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Am Sonntagmorgen stieg ein 20jähriger Mann in ein Taxi und ließ sich zu wechselnden Zielen in Hagen fahren. Als der Taxifahrer sich weigerte, ihn weiter zu befördern, erklärte der Mann, er habe kein Geld und keinen festen Wohnsitz. Da er nicht wisse, wo er schlafen solle, solle die Polizei ihn einsperren. Die Polizei erschien vor Ort und nahm eine Strafanzeige auf. Da die Identität der Person ...

  • 24.09.2018 – 09:00

    POL-HA: Randalierer im Allgemeinen Krankenhaus

    Hagen (ots) - Sonntagabend musste die Polizei gegen 19 Uhr mit zwei Einsatzwagen zum Allgemeinen Krankenhaus ausrücken. Ein 44jähriger Hagener randalierte in Wartebereich des Krankenhauses, weil sein alkoholisierter Freund - er hatte keine Krankenkassenkarte dabei - angeblich nicht sofort behandelt wurde. Weil sich beide Personen bei der Feststellung der Personalien teilweise Widerstand leisteten und zudem mit 1,4 bis ...