Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Sachbearbeitung sucht Unfallgeschädigten

Hagen (ots)

Bereits am vergangenen Freitag ereignete sich auf dem Wolfskuhler Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw einen haltenden Pkw im Gegenverkehr beschädigte und seine Fahrt einfach fortsetzte. Ein Zeuge hatte beobachten können, wie ein Sattelzug um 16.10 Uhr zwischen Serpentinen und Reiterhof an einem weißen KIA Ceed den linken Außenspiegel abriss. Er meldete den Vorfall telefonisch der Polizei und kurz vor der Einmündung in den Sporbecker Weg konnten Polizeibeamte den mutmaßlichen Unfallverursacher anhand des abgelesenen Kennzeichens stoppen. Der 41 Jahre alte Trucker gab an, von seinem Navigationsgerät über die für Lkw gesperrte Strecke geführt worden zu sein. Den Unfall hatte er nicht bemerkt, konnte aber nicht ausschließen, dass es so zugetragen hatte. Der Geschädigte hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet, daher sucht die Unfallsachbearbeitung nun auf diesem Weg nach dem Fahrer des weißen KIAs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Falsche Polizisten melden sich bei Senioren

    Hagen (ots) - Im Laufe des vergangenen Sonntages meldeten sich in zwei Fällen Männer bei Hagener Senioren, um sie nach ihren Wertgegenständen im Haus auszufragen. Ein 62jähriger und eine 72jährige berichteten der Polizei über Telefonate, bei der sich die Anrufer als Polizeibeamte ausgaben. Das Gespräch lief nach bekanntem Muster ab. Es wurde behauptet, dass bei Einbrechern eine Liste mit Objekten gefunden wurde und ...

  • 18.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Junge Erwachsene in Altenhagen mit Schrauben beschossen

    Hagen (ots) - Am Montagabend riefen mehrere junge Erwachsene die Polizei, weil ihr Auto von zwei Schrauben, die aus einem Wohnhaus geschossen wurden, beschädigt wurde. Nur durch Glück verfehlten die Schrauben die jungen Männer. Hinweise ergaben, dass es sich bei dem Schützen um einen Mann aus der Röntgenstraße handeln könnte. Der Mann, bei dem die Polizei ...