Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Containerbrand auf Altenhagener Schulhof

Hagen (ots)

Am Mittwochabend waren Feuerwehr und Polizei bei einem Containerbrand in der Friedensstraße eingesetzt. Beim Eintreffen der Blauröcke gegen 21.20 Uhr verließen vier Jugendliche das Gelände und zeigten noch in Richtung des brennenden Müllbehälters. Der konnte von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden, war aber aufgrund der Hitzeeinwirkung stark beschädigt. Ob die Jugendlichen - drei Jungen und ein Mädchen jeweils im Alter zwischen 16 und 18 Jahren - lediglich Hinweisgeber waren oder den Brand verursacht haben, ist nicht bekannt. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Gaststätteneinbruch in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch haben unbekannte einen Einbruch in eine Gaststätte in der Hohenlimburger Gaußstraße verübt und dabei drei Automaten aufgehebelt. Eine Anwohnerin aus der nahe gelegenen Dieselstraße hatte um 04.15 Uhr Geräusche aus einem Vorgarten gehört und einen Mann weglaufen sehen, der sich dort in verdächtiger Weise aufgehalten hatte. Der komplett dunkel gekleidete Unbekannte lief weg, ...

  • 13.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Kellereinbrecher muss Rucksack am Tatort zurücklassen

    Hagen (ots) - Am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Kellereinbruch in Altenhagen gerufen. Ein Mieter hörte verdächtige Geräusche und traf einen fremden Mann im Kellergeschoss an, der vier Parzellen aufgebrochen hatte. Der Täter konnte durch ein Kellerfenster flüchten, musste jedoch seinen schwarzen Rucksack zurücklassen. Dennoch fehlten aus den Kellern eine Bohrmaschine, ein Akkuschreiben und eine ...