Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Handyraub auf dem Weg zum Auto

Hagen (ots)

Am 11.09.2018 suchte eine 24jährige Hagenerin das Polizeipräsidium auf und schilderte einen Raubüberfall. Dienstagnachmittag, um 15:30 Uhr, ging sie von ihrem Haus in der Poststraße zu ihrem Auto und wurde dabei von einem unbekannten Mann von hinten angesprungen. Das Handy, das sie in der Hand hielt, riss ihr der Unbekannte weg und lief in Richtung des Getränkemarktes "Trinkgut". Den Täter konnte die Frau als ca. 20 jährigen Mann beschreiben, der 180 cm groß war. Er hatte dunkle Haare, eine sportliche Figur und war dunkel gekleidet. Hinweise zu der Tat nimmt die Kriminalpolizei unter 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 16
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen